Abstrakte Malerei

Abstrakte Malerei – Mischtechnik, Acryl & Enkaustik.

Unikate auf Leinwand-Keilrahmen und weiteren Bildträgern.

Acrylfarben, Pigmente, Spachtelmassen, Struktur-Materialien, Rost, Ölfarben, Bitumen, Schellack, Asche, Wachs, Beizen, Tuschen, Kreiden und mehr.

Beim Mal-Prozess folge ich meinem Gespür. Ganz im Moment sein. Frei entfalten, gestalten und sichtbar machen.

Denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit. Friedrich von Schiller

Zu den eingestellten Fotos von meinen Bildern ist zu erwähnen: Beim Fotografieren können durch wechselnde und verschiedene Lichtverhältnisse Schatten-Stellen usw. entstehen, sodass die eingestellten Fotos vielleicht nicht 100% dem Original entsprechen.

Die Bildschirm-Einstellung des genutzten Computers/Smartphones kann auch Einfluss auf die Farbintensität haben.

Schauen Sie gerne auch unter  https://www.irisrickart.de.

Die Originalbilder sind in meinem Studio in 66539 Neunkirchen-Kohlhof, Andreas-Limbach-Straße 42 dauerausgestellt.

Öffnungszeiten sind Dienstag & Donnerstag von 18 bis 20 Uhr sowie nach vorheriger Absprache.

Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Erkunden meiner Website.